Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Wir sind der Meinung: Überdurchschnittliche Leistung gehört überdurchschnittlich belohnt. Deswegen sind wir besonders stolz auf unser erstklassiges Arbeitsklima, und die branchenunüblichen hohen Verdienstmöglichkeiten.

Zur Zeit haben wir ein super Team und können alle Kundenwünsche abdecken. Wir freuen uns aber trotzdem immer über Initiativ-Bewerbungen  toller Friseurpersönlichkeiten. Für motivierte Leute die gut zu uns passen finden wir immer wieder mal ein Plätzchen. Bei uns hast du die Chance dein Potential voll zu entfalten. Ob die Teilnahme an den Hairdressingawards, die Gestaltung von Kollektionen, der engen Zusammenarbeit mit den renommiertesten Coiffeur Marken, oder unsere exklusiven Seminare –
hier wird geballte fachliche Kompetenz gefördert und geteilt.

Lehrlinge nehmen wir ab Herbst 2020 auf.