Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Wir sind der Meinung: Überdurchschnittliche Leistung gehört überdurchschnittlich belohnt. Deswegen sind wir besonders stolz auf unser erstklassiges Arbeitsklima, und den branchenunüblichen hohen Verdienstmöglichkeiten.

Derzeit können wir einen Platz als „Top Stylist“ anbieten in unserem Salon. Wenn du bereits über viel Berufserfahrung und entsprechender Qualifikation verfügst, hast du bei uns die Chance dein Potential voll zu entfalten. Ob die Teilnahme an den Hairdressingawards, die Gestaltung von Kollektionen, der engen Zusammenarbeit mit den renommiertesten Coiffeur Marken, oder unsere exklusiven Seminare – hier wird geballte fachliche Kompetenz gefördert und geteilt.

Nicht akut, aber geplant ist eine Stelle als „Salonmanager“. Wer sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen sieht und auch exzellente social skills vorweisen kann, sollte nicht zögern uns eine Bewerbung zu senden.

Darüber hinaus ist unser Team derzeit sehr gut besetzt.
Dennoch freuen wir uns immer über Bewerbungen, auf die wir dann bei Bedarf zurück greifen können.

„Lehrlinge“ nehmen wir erst wieder ab Herbst 2018 auf.